EDEKA unterstützt das Kulturhauptstadt-Jahr Chemnitz 2025 als Gold-Sponsor! Das heißt, EDEKA trägt durch ihre finanzielle Unterstützung dazu bei, Kulturhauptstadt-Projekten die nötige internationale Strahlkraft zu verleihen, die sie verdienen.
Unter dem Motto „C THE UNSEEN“ lädt Chemnitz 2025 dazu ein, Stadt und Region zu entdecken und sich von der Vielfalt der Aktivitäten, den Menschen und dem Potenzial überraschen zu lassen.
Mit 65 EDEKA-Märkten sowie über 750 Mitarbeitenden in Chemnitz und den dazugehörigen Kommunen, der Kulturhauptstadt-Region, fühlen wir uns für die Gestaltung dieser Region mitverantwortlich. Somit sind die Beteiligung und Unterstützung an diesem besonderen Jahr für uns selbstverständlich. Unser Ansporn, unsere Zuversicht aber vor allem unsere Freude sind groß, gemeinsam für Chemnitz die Kultur mit verschiedenen spannenden Projekten allen Interessierten näher zu bringen.