Bis wann kann ich DeutschlandCard Punkte bei EDEKA sammeln & einlösen?
In unseren EDEKA-Filialen können Sie bis zum 28.02.2025 mit Ihrer physischen DeutschlandCard Punkte sammeln und einlösen.
Die EDEKA App akzeptiert die DeutschlandCard noch bis zum 31.12.2024. Ab dem 01.01.2025 können Sie dort keine DeutschlandCard Punkte mehr sammeln und einlösen.
Wie kann ich meine DeutschlandCard Punkte bei EDEKA einlösen?
In EDEKA-Filialen können Sie Ihre DeutschlandCard Punkte wie gewohnt bis Ende Februar einlösen. Alternativ können Sie die DeutschlandCard Punkte in eine EDEKA-Geschenkkarte umwandeln. Nehmen Sie einfach eine Geschenkkarte mit zur Kasse und nennen die Anzahl an Punkten, die Sie einlösen möchten. Der Gegenwert in Euro wird Ihnen entsprechend auf die Geschenkkarte gebucht.
Die Punkteeinlösung ist ab 100 gesammelten Punkten und nur mit angemeldeter DeutschlandCard möglich. Bei Einlösung der Punkte gilt: 1 Punkt = 1 Cent (Beispiel: 500 DeutschlandCard-Punkte = 5,00 €).
Ausgenommen von der Punkteeinlösung sind Einkäufe, die Prepaidprodukte, Geschenkkarten (ausgenommen EDEKA-Geschenkkarten) und Gutscheine enthalten.
Verfallen meine DeutschlandCard Punkte nach dem Ende der Partnerschaft?
Nein, Ihre bereits gesammelten DeutschlandCard Punkte bleiben auch nach dem Ende der Partnerschaft zwischen EDEKA und DeutschlandCard erhalten.
Wird die Verknüpfung meiner DeutschlandCard in der EDEKA App automatisch aufgelöst?
Ihre DeutschlandCard-Verknüpfung in der EDEKA App bleibt bis einschließlich 31.12.2024 bestehen. Die Kontoverknüpfung wird dann zum 01.01.2025 automatisch aufgelöst. Eine Auflösung der Verknüpfung ist Ihrerseits also nicht erforderlich.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur DeutschlandCard habe?
Weitere Fragen werden in unserem App FAQ beantwortet. Wenn Sie allgemeine Fragen zur DeutschlandCard haben, können Sie sich auch direkt an DeutschlandCard wenden:
1) Online unter deutschlandcard.de: Im Servicebereich können Sie rund um die Uhr Kontakt mit dem DeutschlandCard Kundenservice aufnehmen. Voraussetzung ist, dass Sie sich als Teilnehmer vorher angemeldet und eingeloggt haben.
2) Telefonisch: Der DeutschlandCard Kundenservice steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
sonn- und feiertags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Die Rufnummer des DeutschlandCard Kundenservices lautet 089/411 411 51.